Hotelbewertung: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt Bewertungen

Neue Hotelbewertungen sowie Meinungen der Hotelgäste zum Tryp by Wyndham Dresden Neustadt mit Hoteltrend

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt jetzt bei Citysam vergleichen und sparen

DZ: ab 59 € bis 96 €
Anreise:
Abreise:

660 Bewertungen für das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

An dieser Stelle gibt es Gästemeinungen, Erfahrungen der Gäste dieser Unterkunft und Hotelbewertungen zum Tryp by Wyndham Neustadt in Dresden. Zu diesem Zweck wurden die Kunden im Anschluss ihres Hotelaufenthalts um eine Einschätzung zur Unterbringung befragt. Momentan gibt es 660 Bewertungen von Gästen mit der mittleren Gesamtbewertung von 78 Prozent zum Tryp by Wyndham Neustadt.

Gut
Gesamtbewertung: 78,0%
Das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt hat momentan eine Gesamtbewertung von 78,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
536 Bewertungen

Zum Tryp by Wyndham Dresden Neustadt sind insgesamt 536 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 7 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wo kann ich eine persönliche Bewertung für das Tryp by Wyndham Neustadt eingeben?

Zur Sicherstellung unserer Qualität sowie im zuge der Verhinderung von Täuschungsversuchen werden ausschließlich Hotelbewertungen von bestätigten Kunden des Tryp by Wyndham Dresden Neustadt eingestellt. Mit der Buchungsbestätigung auf Citysam finden Sie einen Verweis, um bei der Rückkehr die persönliche Meinung abzugeben. Falls Sie eine Hotelbewertung ohne tatsächliche Reservierung einstellen möchten, gibt es Portale wie z.B. Zoover, ab-in-den-urlaub, Tripadvisor oder Holidaycheck.

Entwicklung der Hotelbewertungen für Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Dargestellt ist der zeitliche Verlauf der Hotelkritiken zum Tryp by Wyndham Neustadt. Aus ingesamt 660 eingegangenen Bewertungen des letzten Jahres errechnet sich eine Durchschnittsbewertung von 78%. Den exakten Verlauf dieser Entwicklung aus 12 Monaten sehen Sie in dem Chart.
GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Tryp by Wyndham Dresden Neustadt Hotelbewertung:
Die interviewten Webseiten-Nutzer im zurückliegenden Jahr bewerteten das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt im Durchschnitt mit 78 von 100 Punkten. Aufgrund diesem ausgezeichneten Resultat befindet sich das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt als 3-Sterne-Hotel aktuell eindeutig überdurchschnittlich der Hotels in Dresden. Trotz all der bisher hohen Komplettbewertung zum Tryp by Wyndham Dresden Neustadt sind auch die in den letzten Monaten abgegebenen Hotelkritiken sehr gut. Dies betont die zuverlässige Güte des Hotels. Im vergangenen Jahr sind insgesamt 536 Bewertungen des Hotels von einstigen Hotelgästen des Tryp by Wyndham Dresden Neustadt abgegebenen worden. Das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt zählt damit zu den Hotels mit den zahlreichsten Hotelkritiken in Dresden. Dies belegt, dass das Hotel sehr geschätzt wird und häufig gebucht wurde. Außerdem ist die aktuelle Langzeitbewertung daher vom statistischen Standpunkt her sehr verlässlich.

Ausführliche Gästemeinungen Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Für dieses Hotel gibt es auf Citysam Meinungen für bestimmte Bewertungskriterien.

Allgemeinbereich:
86%  
Atmosphäre und Zustand:
84%         Sauberkeit im Hotel:
91%
Barrierefreiheit:
87% Gästestruktur:
66%
Fühlten Sie sich sicher?:
94%    
Service:
89%  
Freundlich und hilfsbereit:
95%         Kompetenz und Sprachen:
Umgang mit Reklamationen:
34%    
Gastronomie:
79%  
Frühstück:
75%         Mittag & Abendessen:
51%
Bars und Lounges:
74% Sauberkeit und Hygiene:
83%
Atmosphäre:
87%    
Sport und Freizeit:
52%  
Wellness, Sauna und Spa:
50%         Kinderfreundliches Angebot:
54%
Sport und Freizeitangebote:
51%    
Zimmer:
81%  
Größe des Zimmers:
77%         Zimmerausstattung:
74%
Sauberkeit des Zimmers:
87% Bad / Dusche / WC:
88%
Geruch des Zimmers:
88%    
Umgebung:
77%  
Einkaufsmöglichkeiten:
74%         Restaurants und Bars:
81%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
83% Parkmöglichkeiten für PKW:
62%

Hotelbewertungen von Gästen für das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Hier bekommen Sie Gästeerfahrungen und Meinungen in der Landessprache zum Tryp by Wyndham Dresden Neustadt. Überprüfen Sie bitte das Erstelldatum dieser Bewertungen.

Mitreisende: Freunde Stuttgart Deutschland
01.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv: Das Hotel ist gut erreichbar. Eine Haltestelle befand sich gleich vor der Tür. Mit der Bahn kommt man auch gut zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war schön eingerichtet und auch sauber. Es gab sogar eine Klimaanlage. Das Personal ist sehr nett. Negativ: Im Bad gab es kein Fenster, deshalb war auch Schimmel in der Dusche. Das Frühstück ist mit 12 Euro viel zu überteuert. Für den Preis wird nicht genug geboten. Am Neumarkt bekommt man dagegen schon ab 10 Euro ein tolles Frühstück. Die Parkplätze sind vom Hotel falsch beschrieben. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Nur zwischen 8-16h findet man schnell einen Parkplatz. Ansonsten mussten wir eine halbe Stunde durch die Gegend fahren und darauf warten, dass jemand wegfährt. Wenn man Pech hat ist dieser Parkplatz dann auch noch 4 Straßen weiter.
Mitreisende: Freunde Erik, Waldkraiburg Deutschland
13.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 13.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sofort fiel mir das supernette Personal auf. Das blieb auch bis zu unserer Abreise so. Die waren immer nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist bestens für Party- und Nightlife-Reisen geeignet, da es in einem Partyviertel befindet. Zwar nicht mittendrin aber alles noch leicht zu Füß erreichbar, dafür kann man sich ruhig entspannen nach der einer Partynacht, ohne von weiterfeiernden gestört zu werden. Natürlich wird das Hotel über Nacht nicht geschlossen, wie es z. B. auf einer Reise nach Paris bei mir der Fall war. Auch Gäste zu empfangen war kein Problem. Das Zimmer war groß, sauber, und ohne Geruch, obwohl wir ein Raucherzimmer gebucht haben. Große Betten, saubere Bettwäsche. Das Badezimmer war eher klein, mit einer Dusche, war aber alles perfekt sauber und hat gut funktioniert. Ich würde empfehlen, eigene Duschgels bzw. Seife und Schampoos zu benutzen. Von dem Waschmittel aus dem Hotel wurde meine Haut zu trocken. Kleiderschrank, TV, andere Möbel, alles voll in Ordnung gewesen. Es gab große Fenster und dicke Wände. Es ist ein Altbau und von den Nachbarn habe ich nichts gehört. Wenn ich das nächstes Mal in Dresden bin, werde ich mit Sicherheit nochmal das gleiche Hotel buchen. Meinen Erwartungen ensprach es zu 100 Prozent.
Mitreisende: Allein / Single Heidi, Berlin Deutschland
03.10.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 03.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Mitreisende: Paar Martin, Berlin Deutschland
05.08.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 05.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Gruppen Anonym
18.06.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Gruppen
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 18.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Anonym
14.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 14.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Hinweise zu diesen Kommentare von Gästen: Andere Reiseportal-User kritisierten das Hotel Tryp by Wyndham Dresden Neustadt nach der jeweils persönlich gemachten Empfindungen. Die bei uns eingestellten Textbeschreibungen sind unabhängig von der Meinung von Citysam.
Sie möchten auch das Tryp by Wyndham Dresden Neustadt rezensieren?
Zur Sicherung unserer Qualität und zum Zwecke der Verhinderung von Manipulationen werden ausschließlich Hotelbewertungen von bestätigten Kunden des Tryp by Wyndham Dresden Neustadt verwendet. Beim Erhalt Ihrer Buchungsbestätigung auf Citysam gibt es einen Verweis, um nach der Heimreise eine persönliche Meinung aufzuschreiben.

Hotels nahe Attraktionen

Suchen Sie bei Citysam Angebote in der Nähe von beliebten Touristenattraktionen in Dresden wie zum Beispiel Zwinger, Semperoper und Frauenkirche sowie Residenzschloss und Brühlsche Terrasse.

Ihre Suche nach anderen Unterkünften:

Anreise:
Abreise:
Sterne

Weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Sie suchen Unterkünften mit 3-Sternen?

Unsere Dresden-3-Sterne-Hotelangebote sind in der Regel schöne Hotels, mit Annehmlichkeiten zu günstigen Preisen. Die Unterkünfte werden häufig genutzt für Geschäfts-Trips sowie für private Trips.

Andere Wyndham Hotels & Resorts-Angebote

Die gezeigte Unterkunft gehört zu Wyndham Hotels & Resorts. Hier finden Sie zusätzliche Hotelangebote von Wyndham Hotels & Resorts.

Unterkünfte anderer Reiseziele?

Reservieren Sie gegebenenfalls auch Sonderangebote anderer Städte sowie Gebiete: Passende Bergen UnterkünfteEmpfohlene Hotels in AustralienSchöne Unterkünfte in SaitamaSchöne Unterkünfte für TorontoEmpfohlene Hotels in Marokko


Bewertung, Hotelbewertung, Gästemeinungen Meinungen Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.