Thread: Auswandern/arbeitsbranche

Wie ist Eure Einschätzung im Bereich "Auswandern/arbeitsbranche"?

Von: Chris (Gast)03.05.2006, 15:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich bin 26 Jahre alt,verheiratet und wir haben Zwillinge(ca.11Monate). Derzeit leben wir noch in Köln.
nach meinem Studium möchten meine Familie und ich in die USA auswandern. Genauergesagt nach Kalifornien.
Kann mir jemand etwas darüber sagen, ob man mit einem Bachelor-Degree in Healthmanagement( Präventionssport, Fitness, Personaltraining vor allem aber Konzeption und durchführung von Bewegungsprogrammen für einzelpersonen oder Gruppen mit oder ohne Vorerkrankungen(Herz-Kreislauf-, Lungen- Diabeteserkrankungen,Übergewicht...) mögl.Arbeitgeber sind Sportvereine, Sportstudios(Leistungs- und/oder Gesundheitsbezogen), Krankenkassen/Versicherungen, Rehazentren, Hotels...
chancen hat einen guten Job zu bekommen und damit die möglichkeit dauerhaft in den Staaten zu leben?

Und wie sieht es aus wenn man weit entfernte Verwannte in den USA hat? Hat man irgendeinen Vorteil bei der Visa- und Arbeitserlaubnisbeschaffung?

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit Fragen bombadiert. Auch für Teilantworten wäre ich überaus dankbar.

MfG Chris
Vertrauen:
Von: Ari03.05.2006, 17:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallöchen.
Keine Ahnung, wie es da mit Jobs aussieht. Du musst auch einen Arbeitgeber finden, der dann nachweist, dass kein Amerikaner diesen Job ausüben kann und der dir dein Visum sponsort. Schau mal bei minster.com oder solchen Seiten, ob es Jobs in der Richtung gibt.
Die entfernten Verwandten helfen leider auch nicht, man kann nur Kindern unter 21 oder Ehepartner ein Visum beschaffen
Oder ihr macht bei der Grenncard Lottery mit, wenn es sie dieses Jahr noch geben sollte, vielleicht habt ihr da Glück.
Vertrauen:
Von: Ari04.05.2006, 18:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
monster.com sollte dass ausserdem heißen, ähem

Post zum Thema »Auswandern/arbeitsbranche« veröffentlichen

Antworte dem Forum und schreibe deinen Post zum Thread »Auswandern/arbeitsbranche«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam könnt ihr Meinung im Citysam Forum als Gast und als eingeloggter Community User posten. Wir empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil so andere Eigenschaften bereitstehen.

Anmerkung betreffs Links im Forum: URLs für Fotos und Web-Sites verwandeln wir nach der Einstellung im Thread vollautomatisch in klickbare Hyperlinks und Bilder, sofern ein User mit dem Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten haben sollte!


Log-In in die Kalifornien Community

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Kalifornien-Forum.
Neu registrieren im Kalifornien Board.
Passwort verloren.



Praktische Forum Optionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Kalifornien Forum oder anderen Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im Kalifornien Forum

Bisheriger Moderator in dem Kalifornien Forum. Jetzt als Moderator in unserem Kalifornien Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Ari (397)
eagleview (146)
HuHu (130)
ChristineV (684)
raffael (9)
Christine (908 - Moderator)
Administrator (119)
Jessica (38)
BabyGia (5)
Gerd (3)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Andere Foren und Boards

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Kalifornien-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie ein passendes Dresden Hotel jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei bei jeder Reservierung bekommen Sie auf Citysam unseren E-Book-Guide!

Landkarten Dresden

Besuchen Sie Dresden und die Region durch die übersichtlichen Landkarten. Direkt per Luftaufnahme sehen Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Kalifornien: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.