Thread: Fragen zu Californien und der Jugend

Wie ist Eure Einstellung im Bereich "Fragen zu Californien und der Jugend"?

Von: California2009 (Gast)21.08.2008, 11:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

und zwar habe ich vor für ein Jahr nach Amerika zu gehen, nur leider weis ich nicht wo ich genau hin soll, da ich mich wenig auskenne.

Habe schon von vielen Leuten gehört das Californien wirklich schön sein soll, und jetzt möchte ich hier mal Fragen wie ihr das seht!?

Ich werde im Dezember 18, und werde nächstes Jahr im August wahrscheinlich abreisen.

Wie sieht das in Californien mit der Jugend in meinem Alter dann so aus!?wisst ihr da bescheid?Möchte eben nicht in AMerika in so ein Loch wo man niemanden kennen lernt.

Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet.

Danke im vorraus

MfG
Vertrauen:
Von: ChristineV21.08.2008, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zu welchem Zweck bleibst du solange in den Staaten?
Von: Gast (Gast)21.08.2008, 21:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
um die Sprache richtig zu lernen und n bissl Amerika von den Leuten kennen lernen und Urlaub zu machen natürlich...

könnt ihr mir Antworten geben oder nicht?

MfG
Vertrauen:
Von: ChristineV22.08.2008, 11:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Kommt darauf an, was du erwartest. Wir haben hier ja schon öfters Anfragen von Leuten, die gerade mal ihr Abi haben und denken, sie könnten mal so problemlos monatelang in USA bleiben, vielleicht noch ein bisschen jobben nebenher. Auf jeden Fall ist man aber auf ein Visum angewiesen und für eine solch lange Zeit als Tourist ist der finanzielle Nachweis unausweichlich. Du wirst dich ganz dicke umschauen, was das sogenannte Nichtstun kostet, aber vielleicht bist du in der beneidenswerten Lage, dir diese Gedanken nicht machen zu müssen.
Es ist nicht so, dass wir dir das nicht gönnen, sondern eher, dass du dir das wahrscheinlich auf Grund deines Alters es zu leicht und problemlos vorstellst.
Abgesehen davon, in einem Jahr kann man schon ganz ordentlich Kalifornien bereisen und Kontakte zu knüpfen dürfte auch nicht das Problem sein.
Von: sa (Gast)10.01.2012, 15:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren

Antwort zum Thread »Fragen zu Californien und der Jugend« schreiben

Antworte der Gemeinschaft und poste Deine Antwort für das Thema »Fragen zu Californien und der Jugend«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam kannst du Meinung im Forum als Gast und als eingeloggter Community User veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung in der Citysam Community, weil dadurch zusätzliche Möglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien sowie Web-Sites verändern wir während Ihrer Einstellung im Portal von alleine in funktionsfähige Links oder Bilder, sofern der User mit dem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten hat!


Login in das Kalifornien Forum

Login für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Kalifornien Community.
Neu registrieren im Kalifornien-Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Funktion im Forum

Forum Suche

Suche im Kalifornien-Forum und zusätzlichen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im Kalifornien-Forum

Bisheriger Moderator in dem Kalifornien Forum. Hier zum Moderator in unserem Kalifornien-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

ChristineV (684)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen in der Kalifornien-Communityhandeln von verwandten Themen.

Andere Foren oder Communities

Folgende Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie dieses Kalifornien Board

Unterkünfte reservieren

Buchen Sie ein gutes Sonderangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis bei der Reservierung bekommt man bei Citysam einen E-Book Reiseführer!

Landkarten Dresden

Entdecken Sie Dresden sowie die Region durch die interaktiven Straßenkarten. Per Straßenkarte sehen Touristenattraktionen und reservierbare Hotelangebote.


Kalifornien: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.