Diskussion: Hilfe für Routenplanung

Was ist Eure Einschätzung bezüglich "Hilfe für Routenplanung"?

Von: miri24 (Gast)11.06.2007, 11:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen!

Wir fahren Ende Juli/Anfang August für 2 Wochen nach Kalifornien. Unsere Tour haben wir eigentlich schon fast fertig. Am Freitag waren wir auch im Reisebüro und haben schon mal überall Hotels gebucht, wo unsere Ziele schon fix sind. Jetzt müssten wir in den nächsten Tagen die noch ausstehenden Tage unbedingt fertig planen damit das Reisebüro auch alles fertig machen kann. Und da haben wir unser riesengroßes Problem... Denn wir wissen einfach nicht, wie wir in diesen drei Tagen all dies unterbringen, was wir gerne sehen würden. Also hier ist unsere Route:

20.07. Ankunf in Las Vegas
21.07. Las Vegas
22.07. Las Vegas

23.07. Zion Nationalpark/ Bryce Canyon
hier dachten wir, früh morgens von Las Vegas zu starten, durch den Zion Park durchzufahren (möchten wir uns eigentlich nicht allzusehr aufhalten) und dann Mittags/frühen Nachmittag Bryce Canyon erreichen.

24.07. Lake Powell /Antelope Canyon/Monument Valley
hier haben wir unser erstes großes Problem. Wir dachten früh morgens von Bryce Canyon zu starten und nach Page zu fahren um dort genau gegen Mittag den Antelope Canyon zu besichtigen (große Frage: wieviel Zeit muß man für diesen Canyon einplanen). Dann dachten wir beim Lake Powell Mittagessen und die Aussicht einfach zu genießen und dann nach Monument VAlley zu fahren. Unser Reisebüro sagte uns aber, daß wir aufpassen müssen, denn die schließen am späten Nachmittag. Stimmt das? Wir dachten nämlich, so gegen 17.00 Uhr dort anzukommen. Ist das zu spät? Wieviel Zeit sollten wir hier einplanen?

25.07. Grand Canyon
Hier möchten wir früh morgens von Monument Valley nach Grand Canyon fahren und uns dort den ganzen Tag aufhalten.

26.07. Grand Canyon - San Diego
Und hier haben wir unser noch größeres Problem. Wir wissen einfach nicht, wie wir in einem Tag von Grand Canyon nach San Diego kommen sollen. Ist es mit dem Auto machbar? Ich weiß, daß es so 7-8 Std. Fahrzeit sind? Ist das aber relativ machbar, oder stößt man da an seine Grenzen? Wäre es besser, einen Inlandflug zu nehmen?
Und sollten wir gleich früh morgens von Grand Canyon nach San Diego starten? Oder sollten wir den Vormittag noch für Grand Canyon investieren? Reicht denn ein einziger Tage (25.07.) für Grand Canyon aus?

27.07. San Diego
28.07. San Diego/Los Angeles
29.07. Los Angeles
30.07. Los Angeles
31.07. Santa Barbara
01.08. Carmel
02.08. San Francisco
03.08. San Francisco
04.08. San Francisco

Wär echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt - wir wissen nämlich absolut nicht mehr, wie wir das am besten machen sollen. Es geht eigentlich nur mehr um diese 4 Tage und die machen mir echt sorgen, weil ich möchte echt nicht, daß die nur zum mega-streß werden. Mit der restlichen planung bin ich eigentlich zufrieden - dürfte nämlich nicht allzustressig werden.

Ich danke euch schonmal

Post zum Thema »Hilfe für Routenplanung« veröffentlichen

Antworte der Gemeinschaft und poste deinen Post zum Thread »Hilfe für Routenplanung«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam kannst du Meinung im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast oder als angemeldeter Community-User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, da dadurch andere Eigenschaften bereitstehen.

Hinweis zu den Links im Citysam Forum: URLs auf Bilder oder andere Webseiten verändern wir während der Veröffentlichung im Portal von allein in klickbare Hyperlinks oder Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer im Citysam Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten besitzen sollte!


Log-In in das Kalifornien Forum

Login für uneingeschränkte Funktionen in der Kalifornien Community.
Neu registrieren im Kalifornien-Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Kalifornien Forum und zusätzlichen Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderator für das Kalifornien-Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Kalifornien- Forum. Jetzt als Moderator im Kalifornien Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

eagleview (146)
Ari (397)
HuHu (130)
ChristineV (684)
raffael (9)
Christine (908 - Moderator)
Jessica (38)
Administrator (119)
Gerd (3)
BabyGia (5)

Weitere Themen dieser Community

Andere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie das Kalifornien-Board

Hotels suchen

Buchen Sie Ihr gutes Angebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei der Buchung erhalten Sie auf Citysam einen PDF-Reiseführer!

Landkarten Dresden

Besuchen Sie Dresden und die Region über die interaktiven Landkarten von Dresden. Per Stadtplan findet man passende Attraktionen und reservierbare Unterkünfte.


Kalifornien: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.