Thema: O.c. California

Was ist Eure Erfahrung betreffs "O.c. California"?

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Vertrauen:
Von: Jessica07.07.2005, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo

schaut jemand von euch O.C. California auf pro7 an?? Ich liebe diese sendung würd mich freun wenn sich hier noch ein paar fans dieser serie finden würden also

cu

würd mich feun wenn ihr euch meldet

bye- bye jessica
Vertrauen:
Von: eagleview08.07.2005, 08:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich kann hier in California leider kein pro7 empfangen. Da ich hier in O.C. wohne wuerde es mich interessieren um was es bei der Serie geht.
Ist es eine Surfer Serie. Ich glaube letztes Jahr waren hier mal Dreharbeiten fuer eine Surfer Serie. In welchen Orten spielt die Serie? An welchen Tagen/Zeiten wird die Serie gesendet? Ich wuerde gerne Freunde in Deutschland auf die Serie aufmerksam machen.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Vertrauen:
Von: Jessica08.07.2005, 11:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo eagleview!!!!!

wie ist es so in california?? ich stel es mir dort echt cool vor.

die serie:

das ganze spielt in newport beach (kennst du das)? es geht um einen jungen sein Name Ryan er ist auf bewährung frei und seine mutter ist alkoholikerin sein vater tot und sein bruder im knast dann wird er von seinem Pflichtverteidiger Sandy Cohen und dessen Familie adoptiert zu der familie gehören noch Seth (der sohn und von da an ryans bester kumpel) und die mutter Kirsten. Alle leben in einer villa und neben an lebt die Familie Cooper in dessen tochter Marissa sich ryan verliebt, die beiden werden schnell ein paar zu der fmilie cooper gehören Jolie, Jimmy, Marissa und Kathlin.
Seth ist seit langer zeit in Summer, Marissas beste freundin verliebt und dank Ryan kommen au die beiden zusammen.
Es gibt viel streit und Jolie und Jimmy trennen sich was marissa sehr mitnimmt. Jolie ist nur auf geld aus und heiratet darum den Vater von Kirsten, der aber jetzt auch bankritt ist, weil er Jimmy und Sandy ein restaurant abgekauft hat für 2 mio dollar. Nachdem sie Jimmy abserviert hatte, hatte sie noch eine affäre mit Luke der Ex- Freund ihrer Tochter.
und in der letzten Folge ist Ryan wieder in seine Heimatstadt Chino zurück, weil seine Ex- freundin Therisa schwanger ist und das kind von ihm sein könnte, also läßt er Marissa allein in O.C. und auch Seth haut ab.
Therisa merkt das ryan nicht glücklich ist und sagt sie hätte das kind verloren obwolen das nicht stimmt. Dann geht er nach Portland wo Luke wohnt und Seth hin ist ud die zwei gehen wieder zurück nach O.C.

das ist alles was bissher geschah vielleicht hab ich was vergessen das war dann aber unwichtig.

die sendung kommt jeden Mittwoch um 21.10 auf pro7 und geht 1 stunde. die wiederholung kommt donnerstag morgens um 10 uhr.

soweit ich weiß läuft die serie aber auch in amerika.

Bei den dreharbeiten wo du warst dan könnte "Lagune Beach- the real Orange county" gewesen sein, denn dort surfen sie auch ud diese sendung läuft auf viva.

na dann würd mich freuen was von dir zu hören du kannst auch mal auf www.pro7.de gehen und dann auf serien, da siehst du dann auch bilder von den schauspielern und häusern.

falls du mir autogramme oder bilder besorgen kannst würde ich mich echt total freuen den die serie ist einfach der hammer und erzähl mir bitte alles über O.C. und wie es so in amerika ist seid wann bist du dort und wie lange bleibst du??

gruß jessi
Vertrauen:
Von: eagleview08.07.2005, 15:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi Jessica,
vielen Dank fuer die Infos. Ich bin mit meinem Wohnmobil jeden Tag am Huntington State Beach. Newport Beach grenzt gleich hier an den State Beach. An den Stadtrand von Newport Beach hab ichs nur ca. 10 min zu Fuss. Durch Laguna Beach muss ich zur Zeit taeglich 2 mal durchfahren.
Ich habe damals nur von den Dreharbeiten gehoert und eine Programmankuendigung im Fernsehen gesehen. Da ich nicht viel TV schaue hab ich die Serie noch nicht gesehen.
Ich bin seit 5 Jahre hier im Orange County und bleib wahrscheinlich fuer immer da. Uebrigens Dreharbeiten sehe ich hier sehr oft, weis nur nicht fuer welchen Film oder Serie das immer ist.
Viele Gruesse von der Pacific Coast
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Vertrauen:
Von: Jessica10.07.2005, 10:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo eagleview!!!!!

freut mich wenn ich dir geholfen habe und wie schon gesagt auf www.pro7.de findest du alles über die serie mit Bilder der Schauspieler und falls dir man einer über den weg läuft dann hol mir doch bitte ein autogramm von ihm das würde mich echt freun.

Und ich kann dir nur schöne Grüße aus Deutschland senden aber ich denk das ist ja auch was oder???
Vertrauen:
Von: Jessica20.08.2005, 17:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hey

schon lang nichts mehr von dir gehört das wetter hier in deutschland ist zum kotzen und wie sieht es in o.c. aus wahrscheinlich sonne oder?

ich wollt dir nur mal mitteilen der neue flirtspruch in deutschland lautet: " hi ich komme aus o.c.!" mit dieser aussage hats du alle handynummern sicher *g*

na dann lass mal wieder was von dir hören
Vertrauen:
Von: eagleview20.08.2005, 18:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hi Jessica,

das Wetter hier im Ornage County. An der Kueste meistens Vormittags bewoelkt bei angenehmen Temperaturen. Gegen Mittag kommt dann die Sonne durch. Im Landesinnern ist es nach wie vor sehr heiss.

Vom 18. Sept bis 16. Okt. bin ich in Deutschland. Da kann ich dann sagen ich komme aus O.C.

Bitte sende private messages an meine private e-mail siggi@eagleview.com

Viele Gruesse aus dem Orange County
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Corinna (Gast)28.09.2005, 16:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich lieb O.C California über alles ich darf des nie verpassen *grins* ich muss gerade ein Referat über Californien halten wenn jemand informationen oder bilder hat bitte auf meine E-mail schicken ( cori12126@yahoo.de) liebe grüße corinna
Vertrauen:
Von: raffael15.10.2005, 12:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ich bin auch ein großer oc california fan hab alle folgen geguckt und die erste staffel auf dvd hab aber leider keine autogramme oder so.
eagleview wenn du an autogramme ran kommn könntest würdest du dann vllt für mich und jessica welche holn
weil du sagtest ja schon das bei dir immer so dreharbeiten sind.
und nochwas ich wollt immer schon ma wissn wie es is in america zu wohnen. was is da so anders wie in deutschland außer das gute wetter in oc wenn du ma auf www.pro7.de warst hast du bestimmt die villa der serie gesehen in der die familie cohen haust
weißt du ob die auch wirklich in newport steht?
also das wars erst ma ich hoffe auf eine baltige antwort

raffael
Vertrauen:
Von: raffael15.10.2005, 12:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ach ja noch was an jessica wie alt bist du?
und wo wohnst du in germany?
Von: Gast (Gast)15.10.2005, 18:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
raffael postete

wenn du ma auf www.pro7.de warst hast du bestimmt die villa der serie gesehen in der die familie cohen haust
weißt du ob die auch wirklich in newport steht?
"Wer den Drehort live erleben will und die Location in "Newport Beach" besucht, wird enttäuscht sein.O.C. California spielt zwar in der Stadt, wird jedoch an völlig anderen Orten gedreht.

Die Innenaufnahmen werden in den "Raleigh Studios" in Manhattan Beach aufgenommen, wo auch schon die U.S. Serie "Ally McBeal" gefilmt wurde.
Für Aussenaufnahmen wie Strände und Meer werden die kalifornischen Kulissen, "Manhattan Beach", "Malibu", und "Hermosa Beach" genutzt. Für die Szenen, welche in der "Harbor Highschool" aufgezeichnet werden, dient das "Mount St. Mary’s College" in L.A.. Die Folge "Tijuana", nahm das Team in San Pedro, Los Angeles Country auf."
http://www.oc-club.de/drehort01.php
Vertrauen:
Von: raffael16.10.2005, 13:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
also spielt gar nichts von dem gedreheten material in newport?
aber irgendwas muss doch da spieln das is doch scheiße wenn sie alles in LA machen
und das haus gibt es in echt gar nicht?
Von: Gast (Gast)16.10.2005, 18:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vielleicht zeigen sie ein paar Bilder aus dem echten Newport, wenn eine Folge anfängt. Aber warum sollten die ein dauerhaftes Filmset in einem anderen Ort aufbauen, dort alle in ihrem täglichen Leben behindern und die Schauspieler umsiedeln, wenn es so viele Filmstudios in LA gibt, in denen man alles nachbauen kann? Das lohnt sich für niemanden. Ally McBeal wurde ja auch in LA gedreht und spielt in Boston.

Nicht alles, was du im Fernsehen siehst, ist echt. Vor allem, wenn es aus Hollywood kommt.
Vertrauen:
Von: raffael16.10.2005, 19:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
da hast du leider recht
ich red ma mit meinen eltern üebr das highschool jahr in californien
aber ein problem gibts schon ich kenn mich da nich aus und ich bin auch nich der beste in englich
die sprache kann ich zwa aber die ammis haben ja manchma andere ausdrücke die ich nicht kenn und wo soll ich da wohnen?
gibt es da auch andere deutsche die diese highschool jahr machn? weil dann könnte man sich ja mit den ein arpatment oder so teilen (WG)
Von: Gast (Gast)16.10.2005, 20:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ein High School Jahr läuft über eine Organisation, die dich in einer Gastfamilie unterbringt. So lernst du das amerikanische Leben kennen und der Sinn eines solchen Aufenthalts ist es ja, seine Englisch-Kenntnisse zu verbessern. Keine Sorge, die amerikanischen Ausdrücke wirst du ganz schnell drauf haben.

Schau mal hier:
http://www.highschool-usa.org/usa/
http://www.cdc.de/de/highschoolyear_de/article_415.htm
http://www.sprachreisen.de/highschool/usa/hs/index.php?js=1&nocnt=1
Vertrauen:
Von: raffael17.10.2005, 19:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ja ich muss mit meinen eltern drüber reden aber ich darf es frühstens nach dem realschulabschluss
also noch dieses schuljahr und das nächste und wenn ihc dann eine ausbildung mache dauert es eh noch was länger
Von: scheiss O.C. (Gast)31.10.2005, 14:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich hasse diese billige scheiss Sendung. Sie ist so langweilig.

Seit alle Ruhig.
Von: marissa Gilmore (Gast)20.01.2006, 20:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Jessica postete
hallo eagleview!!!!!

wie ist es so in california?? ich stel... [Zitat gekürzt]
Von: marissaGilmore (Gast)20.01.2006, 20:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo weiß einer von euch wie die Schauspielerin von kathlin heißt??
Also Marissas Schwester würde es gerne wissen
danke
Von: Conny (Gast)25.01.2006, 15:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

wer kann mir den sagen wo genau orange county liegt? is das auf der landkarte zu sehen?
Vertrauen:
Von: eagleview25.01.2006, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Es ist sehr unwahrscheinlich das du eine Landkarte besitzt in der die Grenzen von Orange County eingezeichnet ist. Orange County ist der Landkreis zwischen Los Angeles County und San Diego County.
Hier einige Ortsnamen die du vielleicht in einer guten Landkarte findest.
Anaheim, Santa Ana, Huntington Beach, Newport Beach, Laguna Beach,
Dana Point, San Clemente, Irvine, Costa Mesa, Fullerton, Tustin, Orange, Cypress.
Solltest Du in einer karte Long Beach finden, das liegt noch im L.A. County, grenzt aber an Orange County.
Oder wenn du auf einer Karte die Insel "Catalina Island' siehst, die Insel liegt vor der Kueste Long Beachs und Orange County.
Oder zieh eine linie von Los Angeles nach San Diego, dazwishen liegt Orange County. Ich hoffe das waren genuegend Hinweise um Orange County auf der Karte zu finden.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Vertrauen:
Von: ChristineV25.01.2006, 20:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bei Google Earth findet man eine Einzeichnung auch.
Von: Lena (Gast)24.02.2006, 17:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi eagleview!

Wie alt bist du eigentlich und wo genau in Orange County wohnst du?
ich fliege demnächst auch dorthin und arbeite dort vielleicht als volunteer.

Lg Lena
Vertrauen:
Von: eagleview26.02.2006, 05:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Lena,
ich habe bis Ende Januar in Huntington Beach gelebt und bin am 1. Februar nach Escondido im San Diego County gezogen. Ich arbeite jedoch immer noch im Orange County. Ich bin 47 Jahre alt.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Oberhacker (Gast)30.03.2006, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also ich bin hier wohl der einzige der sich richtig gut mit der serie auskennt!
Das Haus der Cohens gibt es wirklich! Da wohnt aber jemand drinnen, und die durften nur die ersten paar serien drinnen drehen, dann mussten sie umzihen in ihr Studio.
Autogrammkarten kann man auch in Deutschland bekommen! Wenn ihr euch immer noch dafür interessiert geht mal auf
http://fanforum.ioff.de/viewtopic.php?t=3928
Und O.C. California ist in der USA The O.C. und läuft auf Vox ich glaub am donnerstag abend um 21.00 Uhr
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Log-In in das Kalifornien Forum

Zugang für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Kalifornien-Forum.
Neu registrieren in der Kalifornien Community.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Optionen

Forum Suche

Suche im Kalifornien-Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator für das Kalifornien-Forum

Bisheriger Moderator in diesem Kalifornien Forum. Hier als Moderator im Kalifornien-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

eagleview (146)
raffael (9)
Jessica (38)
ChristineV (684)
Ari (397)
HuHu (130)
BabyGia (5)
Christine (908 - Moderator)
Administrator (119)
Gerd (3)

Ähnliche Themen dieser Community

Die hier zu sehenden Threads der Kalifornien-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Kalifornien Board

Interessante Beiträge:

Hotels reservieren

Buchen Sie Ihr passendes Hotelangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst zur Reservierung erhält man auf Citysam unseren PDF Reiseführer!

Landkarten Dresden

Besuchen Sie Dresden und die Umgebung durch die virtuellen Landkarten. Direkt per Landkarte finden Sie beliebte Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Kalifornien - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.